FEED

logo

Gemüseampel

9. April 2013 um 09:18    -    Zubereitet von: Mici

IMG 8355 Gemüseampel
Wie bewahrt ihr euer Obst und Gemüse auf? Entweder in einem Korb oder doch verpackt im Kühlschrank? Oder vielleicht kauft ihr euch auch lieber tiefgefrohrenes Gemüse und taut es bei jeder Mahlzeit auf? Bei mir ist es so ein Mischding. Einige Gemüsesorten bewahre ich im Gemüsefach des Kühlschranks auf, weil sie schneller verderben als andere, Spinat kaufe ich meistens tiefgefroren und den Rest lasse ich draußen rumliegen. Am Anfang hatten sie allerdings keinen richtigen Platz, weil ich keinen Korb dafür habe. Irgendwann haben wir uns aber eine solche Gemüseampel besorgt und in der Küche aufgehängt. Mehr Platz auf der Arbeitsfläche und irgendwie ist sie auch ganz schön anzusehen ^_^. Ihr müsst nur auf Ebay mal nach Gemüseampel suchen und findet dabei schon eine größere Auswahl. Ihr müsst aber darauf achten, ob ein Aufhänghacken mit dabei ist oder nicht! icon smile Gemüseampel Ich find diese Aufhängemöglichkeiten super – dann hat man nicht überall was rumfliegen und kann das Obst und Gemüse schön “anrichten”.

Schlagwörter: ,

Hinterlasse einen Kommentar

Blogroll

Erhalte unsere letzten Artikel per eMail