BEGIN TYPING YOUR SEARCH ABOVE AND PRESS RETURN TO SEARCH. PRESS ESC TO CANCEL

Rinderteriyaki Spieße auf Spinat – Kartoffelbrei

Ich habe eine ganze Weile lang keine Lust gehabt zu kochen. Zwar habe ich hier und da mal schnell was zu essen gemacht, aber auch nur um satt zu werden. Daher gab es nichts, was zeigenswert für diesen Blog gewesen wäre. Aber als ich meine Kamera durchgeschaut habe, habe ich noch ein paar Fotos entdeckt, die ich vor Ewigkeiten gemacht habe. Damals habs ich meine Eltern und meine Schwester zu Besuch gehabt – das hier war die Vorspeise :). Ich hatte eigentlich vor gehabt grünen Kartoffelbrei zu machen – und das heißt ihn mit Erbsen oder Spinat einzufärben. Allerdings habe ich mich dagegen entschieden und den Spinat normal mit Kartoffelbrei zu mischen, damit es einen schönen farblichen Kontrast gibt. Dazu gab es einen Rinderteriyakispieß :).

_MG_4543_MG_4544_MG_4548

Leave a comment

Please be polite. We appreciate that. Your email address will not be published and required fields are marked