FEED

logo

Pizza mit Spaghetti

28. Mai 2013 um 10:00    -    Zubereitet von: Mici

IMG 8655 Pizza mit Spaghetti
Pizza ist doch immer gut, oder? Ich werde demnächst noch separat ein Rezept für simplen Pizzateig posten, weswegen ich hier nur die restlichen Zutaten nennen werden.

Zutaten ein Blech

• Pizzateig für ein Blech
• 100g Spaghetti
• Eine Dose Thunfisch
• 300ml Tomatensoße
• 2 EL Tomatenmark

Ich habe früher lieber immer selbst Tomatensoße gemacht, aber seit ich die Tomatensoße von “Mutti” probiert habe und die superlecker fand, habe ich es nicht mehr für nötig gehalten mir die Extraarbeit zu machen und verwende seit jeher diese hier. Die Spaghetti müssen vorgekocht werden, allerdings nur die Hälfte der Zeit, wie sie auf der Verpackung steht, denn die Nudeln werden im Ofen noch nachgaren. Den Teig ausrollen und mit Tomatenmark bestreiche, danach die Soße und den Thunfisch darauf verteilen. Danach die Spaghetti gleichmäßig verteilen und darauf achten, dass so gut wie alle Nudeln auch die Soße berühren, sodass sie beim Backen nicht austrocknen und verbrennen. Ein paar Stellen können natürlich freistehen, dann habt ihr noch ein wenig Knuspererlebnis beim Essen extra. Danach die Pizza bei 300°C für etwa 8 Minuten backen. IMG 8656 Pizza mit Spaghetti
Wenn euch das Rezept gefallen hat, dann probiert es aus, schießt ein Bild und postet es auf meiner Facebookseite.

English Version

Not Available. Please write a comment below for english translation.

Schlagwörter: , ,

Ein Kommentar zu Pizza mit Spaghetti

  • Rika sagt:

    mache ich auch demnächst. aber ohne thunfisch! =)

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Blogroll

    Erhalte unsere letzten Artikel per eMail