FEED

logo

Gurken Frischkäse Happen

12. Juni 2013 um 10:00    -    Zubereitet von: Mici

222804 10150225967829919 8144893 n Gurken Frischkäse Happen
Diese Partysnacks bedürfen nur wenig Zutaten, aber trotzdem ein wenig Zeit. Ich habe sie einmal serviert, als ich Freunde zu Besuch hatte und sie waren so simpel, dass sie jeder mochte.

Zutaten 10-15 Happen

• Eine Gurke
• 2 Packungen Frischkäse
• Salz und Pfeffer
• 2 EL Zitronensaft

Ich habe Philadelphia-Frischkäse Joghurtgeschmack verwendet. Ihr könnt selbstverständlich eure Lieblingssorte oder eure Lieblingsmarke verwenden. Wichtig ist nur, dass der Frischkäse relativ fest ist, sodass er später nicht durch eure Gurkenhappen durchrutscht. Den Frischkäse je nach Geschmack salzen und pfeffern und mit dem Zitronensaft vermengen, danach in einen Spritzbeutel füllen. Die Gurken in 1,5-2cm dicke Scheiben schneiden und das weiche in der Mitte entfernen. Danach nochmal mit einem Küchentuch abtupfen. Die Gurkenhappen auf einem Servierteller verteilen und den Frischkäse hinein füllen. Zur Deko ein paar Minzeblätter oder Schnittlauch verwenden.
Wenn euch das Rezept gefallen hat, dann probiert es aus, schießt ein Bild und postet es auf meiner Facebookseite.

English Version

Not Available. Please write a comment below for english translation.

Schlagwörter: ,

Ein Kommentar zu Gurken Frischkäse Happen

  • Tara sagt:

    super partyfood

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Blogroll

    Erhalte unsere letzten Artikel per eMail