FEED

logo

Geschmorter Lachs in Tomatensoße

21. Oktober 2012 um 12:47    -    Zubereitet von: Mici

IMG 7525 Geschmorter Lachs in Tomatensoße
Nachdem wir die Nudeln mit Tomatensoße gegessen haben, ist – wie vorausgesehen – auch Tomatensoße übrig geblieben. Da Ich manchmal richtig kochfaul bin, musste der Rest natürlich auf einfache Art und Weise verwendet werden. Im Grunde hat es nur 15 Minuten gedauert, bis wir eine Neues Gericht hatten.

Zutaten Zwei Personen

• 300g Lachsfilet
• 200-300g Tomatensoße

Die Zubereitung ist so einfach und unkompliziert, dass man das hier nichtmal ein Rezept nennen kann. Die Tomatensoße zum köcheln bringen und die Hitze runterdrehen. Das Lachsfilet salzen und pfeffern und in die Tomatensoße legen. Deckel drauf und garen lassen. Nach 15-20 Minuten könnt Ihr servieren und genießen. Wenn euch das Rezept gefallen hat, dann probiert es aus, schießt ein Bild und postet es auf meiner Facebookseite.

English Version

Not Available. Please write a comment below for english translation.

IMG 7530 Geschmorter Lachs in Tomatensoße

Schlagwörter: , , ,

Hinterlasse einen Kommentar

Blogroll

Erhalte unsere letzten Artikel per eMail

Archiv